top of page

Empower your
Growth

Ad-Succsess Weekly.png
  • AutorenbildNicco Alexander

Ad-S. #0: Meine Geschichte & die Entstehung von "Ad-Success Weekly"


Worauf du dich bei meinem Newsletter "Ad-Success Weekly" freuen kannst.


Stelle dir vor, du bist in einem Job, der dir Sicherheit bietet, aber du spürst, dass etwas fehlt. Das war genau meine Situation vor einigen Jahren. Nach acht Jahren in der Versicherungs- und Finanzbranche entdeckte ich, dass meine wahre Leidenschaft darin bestand, Solopreneuren bei der Kundenakquise zu unterstützen.


Die Entscheidung, meinen sicheren und gut bezahlten Job aufzugeben, war nicht leicht. Ich musste den Bedenken und Sorgen von Familie und Freunden begegnen, die nicht verstanden, warum ich alles riskieren würde, um meinem Traum zu folgen.


Doch ich hatte einen unerwarteten Ansatz parat: die Kombination von maßgeschneiderten Google Ads, mobilen Funnels und professionellem Copywriting. Mit dieser Strategie konnte ich Solopreneuren helfen, mehr zahlende Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern.


Ein Beispiel dafür ist die Openspirit-Bar. Mit nur 285 € Werbebudget generierte sie in den ersten 35 Tagen beeindruckende 6.000 € Umsatz. Diese erstaunlichen Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass mein Ansatz funktioniert und Solopreneuren dabei hilft, ihre Geschäfte zu transformieren.


Möchtest du mehr über meine innovativen Methoden erfahren und wie sie dir helfen können, dein Geschäft auf das nächste Level zu bringen? Abonniere meinen "Ad-Success Weekly" Newsletter, um wertvolle Einblicke, Tipps und Strategien direkt in deinen Posteingang zu erhalten. Gib deinem Business die Chance, zu wachsen und zu gedeihen, während du von meinen Erfahrungen und meinem Know-how profitierst.


"Manchmal ist der größte Sprung ins Ungewisse der Schlüssel zum Entdecken unseres wahren Potenzials."


Lass dich von diesem Zitat inspirieren, und überlege, wie wir den Mut aufbringen können, unseren eigenen Weg zu beschreiten, Risiken einzugehen und die Gelegenheiten zu nutzen, die uns zum Erfolg verhelfen.


Klicke hier, um den "Ad-Success Weekly Newsletter" zu abonnieren und deinen Weg zum Erfolg zu beginnen.


Alles Gute,

Euer Nicco

Ad-Success Weekly 💙


Analysiere, Optimiere & Generiere mehr Einkommen als Solopreneur.

Tritt einer dynamischen Gemeinschaft von Solopreneuren bei und erhalte jeden Sonntagmorgen einen praktischen Tipp.

Tausend Dank für deine

Einsendung!

bottom of page